Ablage

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Henrik_V
Beiträge: 73
Registriert: 11 Dez 2018, 21:22

Ablage

Beitrag von Henrik_V » 20 Apr 2020, 11:33

Töchterchen hatte den Designwunsch eines Couchtisches.
Materialquelle im letzten Herbst war echtes Win-Win: Wir suchten einen Stumpen, der Eigentümer wollte ihn aus seinem Garten gebuddelt haben :)
Soll Lärche sein.
Nachdem die Kinder die Reste der Rinde abgeschält haben, habe ich ihn dann am WE einen Tag lang mit Oberfräse 'in Form' gebracht.
Tischplattenmaterial und -Form sind noch nicht finalisiert. ESG Glas oder 2K Epoxy ...
Fußplatte (Alu oder Stahl) fehlt auch noch.
So ein Klotz Holz (Ich und mein Holz, ich und mein Hohoholz ... :D) ist schon ein tollen Material.
rootstocktable.jpg
rootstocktable.jpg (89.22 KiB) 765 mal betrachtet
Gruß Henrik

---
“ground” is a convenient fantasy

'˙˙˙˙uıɐƃɐ lɐıp puɐ °06 ǝuoɥd ɹnoʎ uɹnʇ ǝsɐǝld 'ʎɹɐuıƃɐɯı sı pǝlɐıp ǝʌɐɥ noʎ ɹǝqɯnu ǝɥʇ

Antworten