Allen Bradley NOS Bauteil gesucht, oder Äquivalent dazu

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Nixraff
Beiträge: 19
Registriert: 15 Jan 2022, 16:16

Allen Bradley NOS Bauteil gesucht, oder Äquivalent dazu

Beitrag von Nixraff »

Hallo zusammen,
ich suche für eine HF Schaltung folgendes:

2 Stück
Allen Bradley Potentiometer "Type J" 250 Ohm (ersatzweise ginge auch ein 200 Ohm Poti)
linear - gekapselt - Präzisionsteil = 1 Millionen Schaltzyklen
[JA1N056S251UA RV4NAYSD251A]

Zwei 50 Ohm AB Type J besitze ich schon, ich bräuchte o.g. bzw. einen hierzulande erhältlichen adäquaten Ersatz.
Was bitte kann ich stattdessen nehmen?
Was gibt es ggf. beim Surplus Händler vergleichbares?
Klar gibbet die jenseits des Atlantiks, aber 30-80€ Versand wollte ich mir nicht leisten müssen ;)

Also die qualitativ schechter sollen seienden (?) Nachfolger Clarostat oder Honeywell sollten es nicht unbedingt sein...

Beste Grüße
Steff
Antworten