Bekanntmachung: TERMIN ROEHRENBUDE STAMMTISCH

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Martin
Site Admin
Beiträge: 1581
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Bekanntmachung: TERMIN ROEHRENBUDE STAMMTISCH

Beitrag von Martin »

Ich veröffentliche hier die folgende Bekanntmachung:
lG Martin

Hallo liebe Freunde des Röhrenbudenstammtischs,

wir, dass sind Marcus Gedanitz und Christian Gill, planen wieder einen Röhrenbudenstammtisch in Oer-Erkenschwick, wie er zuletzt im Mai 2019 stattfand.

Der Stammtisch wird am 24.9.2022, ab 10 Uhr in der Lindenstraße 4, in 45739 Oer-Erkenschwick stattfinden. Hier ist auch das Vereinsheim der Funkamateure DARC N18.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint. Gerne mit Geräten oder Eigenbauten. Flohmarktartikel sind auch gerne willkommen, es wird eine kleine Flohmarktecke geben.

Was uns noch sehr am Herzen liegt: Solltet Ihr weitere Interessenten oder frühere Besucher der Stammtische kennen, so leitet diese Information doch bitte an diese weiter. Ihr dürft diese Information auch gerne in Foren oder auf Webseiten veröffentlichen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden diverse Getränke, Snacks, die Ruhrpott typische Currywurst und eine weitere Auswahl an Grillgut angeboten.

Es besteht keine Anmeldepflicht! Aber bitte schreibt uns eine kleine Info wenn Ihr kommen wollt, damit wir besser vorplanen können.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Viele Grüße von Marcus DL5TZ und Christian DC2SV
Martin
Site Admin
Beiträge: 1581
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Bekanntmachung: TERMIN ROEHRENBUDE STAMMTISCH

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Freunde des Röhrenbudenstammtischs,

wir planen wieder einen Röhrenbudenstammtisch in Oer-Erkenschwick, wie er zuletzt im September 2022 stattfand.

Der Stammtisch wird am 02.09.2023, ab 10 Uhr wie zuletzt auch in der Lindenstraße 4, in 45739 Oer-Erkenschwick stattfinden. Hier ist auch das Vereinsheim der Funkamateure DARC N18.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint. Gerne mit Geräten oder Eigenbauten, dabei ist es völlig egal, mit welchem Wissensstand die Geräte gebaut wurden. Die Gesselligkeit steht im Vordergrund.
Flohmarktartikel sind auch gerne willkommen, es wird wieder eine kleine Flohmarktecke geben.

Was uns noch sehr am Herzen liegt: Solltet Ihr weitere Interessenten oder frühere Besucher der Stammtische kennen, so leitet diese Information doch bitte an diese weiter.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es werden diverse Getränke, Snacks, die Ruhrpott typische Currywurst und eine weitere Auswahl an Grillgut angeboten.

Es besteht keine Anmeldepflicht! Aber bitte schreibt uns eine kleine Info wenn Ihr kommen wollt, damit wir besser vorplanen können.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Viele Grüße von Marcus DL5TZ und Christian DC2SV
Martin
Site Admin
Beiträge: 1581
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Bekanntmachung: TERMIN ROEHRENBUDE STAMMTISCH

Beitrag von Martin »

Mir liegt eine Einladung für uns vor zum Treffen der Röhrenbudefreunde s.o.
am 24.8.24 ...

Da das Wellenkino an diesem Wochenende auf der Makerfaire steht kam diesmal meinerseits sofortiges Kopfschütteln.
Ich empfehle bei der Terminplanung gro0e Bastlerevents als Datum auszuklammern, so hat man ggf. deutlich mehr Zulauf.
Die Makerfaire ist das größte überhaupt hierzulande und steht bei sehr sehr vielen Menschen im Terminkalender.

lG Martin
Martin
Site Admin
Beiträge: 1581
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Bekanntmachung: TERMIN ROEHRENBUDE STAMMTISCH

Beitrag von Martin »

zur Beachtung:
Anhand der letzten Post aus Hannover sehe ich ein um eine Woche vorverlegtes Messedatum.
Das ermöglicht ggf. auch einen Besuch bei den Glüh-Kollegen :-)
die Bestätigung für den Makerfaire-Termin hab ich sicherheitshalber nochmal nachgefordert, auch wegen der Unterkünfte
Antworten