Suchfunktion in der Bucht

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Martin
Site Admin
Beiträge: 1586
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von Martin »

die haben wohl den Algorhytmus von Alibaba übernommen?
ks.JPG
ks.JPG (135.94 KiB) 1163 mal betrachtet
Benutzeravatar
dh7dn
Beiträge: 231
Registriert: 15 Okt 2021, 10:04
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von dh7dn »

Die Suchfunktion von eBay (DE) ist einfach nur schlecht. Ich finde diese (Zwangs-)Übersetzungen sehr nervig. Aktuell gibt es keine Option, diese Übersetzung auszuschalten.

Bei Suchbegriffen wie "Systron Donner" kommen übersetzte Suchergebnisse wie "Schwester Döner" zustande. Ich meine OK, es hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor :mrgreen: aber ich finde die gesuchten Auktionen/Gegenstände entweder nicht oder nur per Zufall.

Letztendlich muss man auf das englischsprachige ebay.com oder ebay.co.uk ausweichen und dort die Suche mit englischen Begriffen starten und entsprechende Suchfilter-Einstellungen verweden.
vy 73 de Denis (DH7DN)
Feel free to visit my Blog or my Photo(n) Gallery
Antworten