Seite 1 von 1

Hallo miteinander

Verfasst: 24 Aug 2021, 22:10
von tubes4e4
Hallo miteinander,

auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum, welches sich (auch) mit Röhrentechnik beschäftigt, bin ich auf Empfehlung eines anderen Forenmitgliedes hier gelandet und habe mich mal angemeldet. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von Jogis und später Holms Forum, oder von den Treffen im Landhaus Kuhn und dem Gelsenkirchener Eisenbahn-Depot. Oder von European Triode Festivals.

Mit freundlichen Grüßen, Tom Schlangen

P.S.: Das einzige Gerät in meinem Besitz, welches vermutlich auch nur annähernd das Prädikat "Wellenkino" verdient, ist ein HP 3561A Dynamic Signal Analyzer. Ja, ja - viel zu jung und viel zu wenig Röhren drin ;)

Re: Hallo miteinander

Verfasst: 24 Aug 2021, 22:14
von Martin
hallo Tom,
schön dass du uns gefunden hast.

Martin