Hallo miteinander

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
tubes4e4
Beiträge: 3
Registriert: 24 Aug 2021, 20:51

Hallo miteinander

Beitrag von tubes4e4 »

Hallo miteinander,

auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum, welches sich (auch) mit Röhrentechnik beschäftigt, bin ich auf Empfehlung eines anderen Forenmitgliedes hier gelandet und habe mich mal angemeldet. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von Jogis und später Holms Forum, oder von den Treffen im Landhaus Kuhn und dem Gelsenkirchener Eisenbahn-Depot. Oder von European Triode Festivals.

Mit freundlichen Grüßen, Tom Schlangen

P.S.: Das einzige Gerät in meinem Besitz, welches vermutlich auch nur annähernd das Prädikat "Wellenkino" verdient, ist ein HP 3561A Dynamic Signal Analyzer. Ja, ja - viel zu jung und viel zu wenig Röhren drin ;)
If in doubt: Just measure.
Martin
Site Admin
Beiträge: 1586
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Martin »

hallo Tom,
schön dass du uns gefunden hast.

Martin
Antworten