Re: WGF Moderator Wolle lebt nichtmehr

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
ARCHIV
Beiträge: 308
Registriert: 09 Dez 2018, 08:31

Re: WGF Moderator Wolle lebt nichtmehr

Beitrag von ARCHIV » 09 Dez 2018, 12:20

Martin hat geschrieben: Wir nehmen heute betroffen zur Kenntnis daß Wolfgang = Wolle die Welt nun verlassen hat. Er gehört zu den Menschen denen selbstlose Hilfsbereitschaft zum Lebensinhalt geworden ist. Seit vielen Jahren schon im Krankenbett gab es für ihn nurnoch die fernverbundene Freundschaft zu all denen die ihm in unserer Forenwelt begegneten. Allen stand er stets mit bestem Rat zur Seite.
Wolfgang. Danke dass es dich gibt, wir werden dich vermissen.

Lg Martin


Matt hat geschrieben: Danke für traurige Info. Ich hatte es in Bude kopieren. Es ist mindenst, was ich mache möchte.

Wir werden dich in Ehre halten.

Grüss
Matt
ARCHIV ist ein interner Ersteller für Kopien aus dem alten Forum.

Antworten