Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SK080
Beiträge: 19
Registriert: 19 Dez 2018, 13:19

Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Beitrag von SK080 »

Bild
Bild
Bild


Habe diesen 17kw Röhrengleichrichter abgeschleppt, leider hat sich der Trafo zum Transport (schmale Treppen...) nicht wie gewünscht ausbauen lassen und so musste ich einige Leitungen durchschneiden, die will ich jetzt mit Stossverbindern wieder zusammen löten. Damit es stilecht ist bräuchte ich solch alten braunen Isolierschlauch oder noch besser die Wickel-Lack Variante, die Lötstellen sind mit einer Art Mullbinde umwickelt und die ist dann lackiert - gibt es sowas noch ? Moderne Isolierschläuche haben meist grelle Farben und das passt hier nicht ....
Zuletzt geändert von SK080 am 07 Aug 2020, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hans_L
Beiträge: 56
Registriert: 10 Dez 2018, 09:43

Re: Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Beitrag von Hans_L »

Deine Links funktionieren nicht,
als Quelle für Original-Isolierungen könnte ich mir nur ein ebenso altes Schlachtgerät vorstellen, zu bekommen dürfte so etwas wohl nicht sein.
Benutzeravatar
SK080
Beiträge: 19
Registriert: 19 Dez 2018, 13:19

Re: Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Beitrag von SK080 »

doch das geht schon, open link in new window funktioniert, nur direkt anclicken geht nicht
Henrik_V
Beiträge: 310
Registriert: 11 Dez 2018, 21:22

Re: Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Beitrag von Henrik_V »

nix g++gle konto nix Bilder
Gruß Henrik

---
“ground” is a convenient fantasy

'˙˙˙˙uıɐƃɐ lɐıp puɐ °06 ǝuoɥd ɹnoʎ uɹnʇ ǝsɐǝld 'ʎɹɐuıƃɐɯı sı pǝlɐıp ǝʌɐɥ noʎ ɹǝqɯnu ǝɥʇ
Martin
Site Admin
Beiträge: 1586
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Quelle für oldstyle Isolierschläuche oder Band ?

Beitrag von Martin »

! man kann und sollte Fotos direkt im Forum hochladen.
So wird auch vermieden daß nach ein par Monaten plötzlich nixmehr davon übrig ist.
Ich werde Beiträge deren Bilder extern gehostet und nichtmehr verfügbar sind kommentarlos löschen.
Antworten