Frühling

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 347
Registriert: 10 Dez 2018, 09:58
Wohnort: Hamminkeln

Frühling

Beitrag von wolfgang »

Auch bei mir spriessen, trotz des Alters, Frühlingsgefühle....... ich räume meine Werkstatt auf.
Aaaber:
IMGP0002.JPG
IMGP0002.JPG (154.64 KiB) 6341 mal betrachtet
12,4°C... Beim Feilen und Fräsen geht das gerade noch, aber beim sortieren der so angefallenen Kleinteile wird es kalt. Die Werkstatt ist eine alte Bauerntenne (Stallung), die zwar gut isoliert ist, 3-schichtiges Mauerwerk von 80cm, Boden 20 cm Beton mit 20 cm Isolierung darunter, aber zum Ende des Winters kommt die Kälte durch. Normalerweise habe ich einen Gasstahler, der reicht, aber gestern ging das Gas aus.........

Im Sommer ist's ganz angenehm. Selbst im Vorletzten Sommer, wo wir über Wochen an die 40° hatten blieb es mit Maximal 22° schön kühl. Ich hatte damals schon überlegt, mein Bett runterzustellen.....
So, nun mache ich mir ein paar warme Gedanken und räume weiter Auf.
vy73

Wolfgang
DC8PP
Antworten