unser Forum

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Martin
Site Admin
Beiträge: 330
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

unser Forum

Beitrag von Martin » 24 Nov 2019, 19:34

hallo alle,
ich möchte hier mal darauf hinweisen daß Foren nur durch die Beiträge ihrer Mitglieder lesenswert bleiben.
Es ist schade, daß das derart abgenommen hat und hoffe auf bessere Zeiten.

Inaktive Mitglieder.
Es war bei uns schon immer so und so wirds auch bleiben:
Wer länger als 6 Monate nicht im Forum auftaucht muß damit rechnen ohne Hinweis darauf gelöscht zu werden.
Das gilt übrigends auch für Moderatoren. Das hat einen speziellen Grund: Selbstverständlich gibt es auch Foren mit einer vierstelligen Anzahl an Mitgliedern, wir wären hier im siebten Himmel wär es hier auchmal so. Allerdings halte ich es für Augenwischerei, inaktive Leute als Mitglieder hier zu verewigen, mitunter sogar solche die garnichtmehr wissen daß sie hier noch angemeldet sind. Das was zählt ist das was ihr lesen könnten, also Beiträge.
Diese stammen von den aktiven Mitgliedern hier. All denen die sich die Mühe machen mal einen Bericht einzustellen, oder ein Thema hier zu öffnen, allerherzlichsten Dank dafür. Ohne euch gäbe es diese Plattform nicht.

lG Martin

Antworten