Interessanter Youtube Kanal Tektronix Kalibrierung usw.

Alles über Oszilloskope, all about scopes
Antworten
Benutzeravatar
TaunusBaer
Beiträge: 56
Registriert: 02 Jan 2019, 21:42

Interessanter Youtube Kanal Tektronix Kalibrierung usw.

Beitrag von TaunusBaer »

Hallo,

Letztens entdeckt, schaut mal rein. :D
https://www.youtube.com/channel/UCKM9TF ... VUN8HCV5lQ

Gruß Martin
Benutzeravatar
dh7dn
Beiträge: 231
Registriert: 15 Okt 2021, 10:04
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Youtube Kanal Tektronix Kalibrierung usw.

Beitrag von dh7dn »

Toller Kanal, Zenwizard macht das richtig gut. Die Videos sind einfach produziert ohne Musik und Schnickschnack. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Er hat auch mind. 20 Jahre Erfahrung mit Reparaturen von Tek Scopes, vermutlich kommt er aus dem Bereich der Messtechnik (ggf. Metrologie?). Laut seiner Homepage arbeitet er selbstständig im Bereich PC/Audio/Reparaturen von Testequipment.

Er ist auch im EEVBlog-Forum und vermutlich auch in der ex Yahoo-Gruppe TekScopes unterwegs. Sein Level werde ich nie erreichen können, aber dafür freue ich mich auf jedes neue Video von ihm! :D
vy 73 de Denis (DH7DN)
Feel free to visit my Blog or my Photo(n) Gallery
Antworten