Seite 1 von 1

Interessanter Youtube Kanal Tektronix Kalibrierung usw.

Verfasst: 18 Feb 2021, 22:57
von TaunusBaer
Hallo,

Letztens entdeckt, schaut mal rein. :D
https://www.youtube.com/channel/UCKM9TF ... VUN8HCV5lQ

Gruß Martin

Re: Interessanter Youtube Kanal Tektronix Kalibrierung usw.

Verfasst: 18 Okt 2021, 02:22
von dh7dn
Toller Kanal, Zenwizard macht das richtig gut. Die Videos sind einfach produziert ohne Musik und Schnickschnack. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Er hat auch mind. 20 Jahre Erfahrung mit Reparaturen von Tek Scopes, vermutlich kommt er aus dem Bereich der Messtechnik (ggf. Metrologie?). Laut seiner Homepage arbeitet er selbstständig im Bereich PC/Audio/Reparaturen von Testequipment.

Er ist auch im EEVBlog-Forum und vermutlich auch in der ex Yahoo-Gruppe TekScopes unterwegs. Sein Level werde ich nie erreichen können, aber dafür freue ich mich auf jedes neue Video von ihm! :D