Seite 1 von 1

Füsse beim 453A

Verfasst: 17 Jun 2019, 12:41
von Oscillar1
Hallo Zusammen,

ich suche 3 Füsse zu meinem TEK 453A Scope. 1 Fuss ist noch o.k., aber bei den anderen 3 Stück fehlt das Gummi. Hat jemand vielleicht ein paar übrig aus nem Schlachtgerät? TEK-Teile-Nummer kann ich nicht nennen, weil ich kein Manual habe.
Danke und Grüsse
Debo
Tek 453A Füsse.jpg
Tek 453A Füsse.jpg (961.11 KiB) 8399 mal betrachtet
Bild

Re: Füsse beim 453A

Verfasst: 17 Jun 2019, 16:49
von Lembecker
Hallo Debo,

hier findest Du alle Manuals zum 453er Scope: http://w140.com/tekwiki/wiki/453

Grüße, Manfred

Re: Füsse beim 453A

Verfasst: 17 Jun 2019, 17:36
von Matt
Das ist Krankheit, dass schwarze Weichplastik zerfällt.

Ich kann dir es nachbauen, mit Giessharz.
Interesse ? -Mail an mir!

Denn ich müsste auch für meiner 454 mit blauleuchtende CRT es herstellen.

Grüss
Matt

Re: Füsse beim 453A

Verfasst: 17 Jun 2019, 20:31
von Oscillar1
Hallo Matt, hallo Manfred,

@ Manfred: Danke, aber ich schaue immer das ich originale Papiermanuals bekomm. Ich muss die auf dem Beistelltisch aufschlagen können, sonst werde ich verrückt :-)

@ Matt: Gerne, wenn ed dir nicht zu großen Aufwand macht. Melde mich mit PN.

Grüsse
Debo

Re: Füsse beim 453A

Verfasst: 15 Jul 2019, 21:58
von Lembecker
Hallo Debo,

das mit den Manuals geht mir genau so. In der Werkstatt komme ich mit den PDF's am Bildschirm nicht so wirklich richtig klar. Ich bin beruhigt, dass ich damit nicht allein bin.

Grüße,
Manfred

Re: Füsse beim 453A

Verfasst: 18 Jul 2019, 07:53
von Peter7000
Ja, Manuals am Bildschirm sind lästig. Aber mit einem großen Tablet (13" iPad Pro in meinem Fall) kann man es daneben legen oder stellen, das geht für mich sehr gut.