Nachdem ich ja schon länger auf der Suche nach den diversen Sampling Plugins für die 7000er Serie war, aber das was man üblicherweise
so bei Ebay und Co findet entweder deutlich zu teuer oder mit Artikelstandort in den USA war hat es jetzt endlich geklappt.
Durch die Hilfe mehrere sehr netter Menschen (auch aus dem Forum) bin ich jetzt fast komplett ausgerüstet

Daher will ich die einzelnen Plugins hier mal vorstellen.
Ich fang einmal mit dem neuesten Zugang an, dem 7S14. Ein komplettes 2-Kanaliges Sampling System in einem Plugin.
Trigger funktioniert bis gut 500 Mhz , laut Manual soll er bis 100Mhz funktionieren, typisch Tek

Darüber nur noch HF Sync.
Bemerkenswert finde ich den sehr guten Zustand, auch alle Schalter und Potis funktionieren einwandfrei.
Laut Datecode der Bauteile ist er wohl 1984 gefertigt.
Den Zustand der Quecksilberoxyd Batterien die für die Vorspannung der Sampling Dioden eingebaut sind muss ich mal überprüfen.
Mittelfristig ist wohl ein Umbau auf Spannungsversorgung mit LED das sinnvollste.
Auch ist dieser Plugin kompatibel zum 7854 Mainframe. 1,1Ghz Sinus, mehr gibt der Generator nicht her, die 1 versteckt sich hinter dem Kabel