Einen HAMEG Commander HM7000

Das Gerät besteht i.W. aus einem AT/XT-PC mit einigen Zusatzeigenschaften zum Ansteuern/Auslesen der (semi-)digitalen Oszilloskope (und einiger Messgeräte aus der 81xx-Serie). Technisch ist das Ganze durch eine sog. CPU7000 Slot Card - aufgesteckt auf einer passiven ISA-Buskarte. Die CPU ist ein I80386SX und läuft derzeit unter DOS. Fünf Flash-EPROMs auf PlCC-Sockel ermöglichen sogar die Ansteuerung wie ein Laufwerk...
Mein Gerät ist vollständig bestückt und kam allerdings mit nicht mehr ganz so vollständigem Festplatten-Inhalt an. Eine erste Suche im Internet lief negativ; das Gerät scheint wirklich sehr selten zu sein.
Als Erstes habe ich natürlich versucht, die original HDD auf gelöschte Dateien zu untersuchen - fand auch vieles... Leider hat mein Vorgänger dort mit Windows95 experimentiert und somit auch genügend Dateien dauerhaft durch Löschen und Überschreiben geschrottet.
Als Erstes habe ich für das nun notwendige Ausprobieren eine SSD und ein Gotek-Laufwerk verbaut; beides funktioniert erst einmal und das Arbeiten am Gerät ist erheblich geräuschärmer.
Ich den Thread mal unter "Oszilloskope" eröffnet, da das Anwendungsgebiet in erster Linie wohl den Scopes diente.
Ich bin nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und/oder der Treiber für die speziellen Features (Display, Funktionstasten etc.). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Beste Grüße ToM