Datron 1065

Vorstellung, Diskussion, Restauration
Benutzeravatar
Mario_nks
Beiträge: 80
Registriert: 10 Dez 2018, 08:15
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Datron 1065

Beitrag von Mario_nks »

Das einzige was jetzt nicht wirklich paßt ist der AC bereich und der wird wahrscheinlich nach einer Kalibrierung auch wieder okay sein, denn ich habe nichts defektes feststellen können.
Aber dazu (Kalibrierung) fehlt mir leider das Equipment.

MFG

Markus
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 738
Registriert: 08 Dez 2018, 19:41

Re: Datron 1065

Beitrag von Matt »

Ich kann dir Fluke 5100B leihen, aber hoch und runtertragen nur mit dir zusammen.

5100B ist alte Modell aus 1970er, ist nach mehre Stunden aufwärmen beim Gleichspannung nur 5 Stelle absolut genau. (Sofort nach 15 Min nur 4 Stelle absolut)
Wechselspannung habe ich noch nicht verifiziert. (derselbe beim Strombereich) aber ist auf erste Blick OK.

Ich habe letzte Zeit mit Aufräumen und andere Zeug beschäftigt, der leider eher schleppend verläuft ist.
Antworten