Prema Kalibrier und Reparaturservice

Vorstellung, Diskussion, Restauration
Antworten
chronos42
Beiträge: 202
Registriert: 14 Dez 2018, 19:36
Wohnort: Karlsruhe

Prema Kalibrier und Reparaturservice

Beitrag von chronos42 »

Wer jetzt noch sein Prema Multimeter bei Prema abgleichen und kalibrieren möchte, hat Pech gehabt....

https://www.prema.com/index.php/en/serv ... nstruments

Schade, aber das war zu erwarten nachdem der letzte Techniker aus der Zeit, als Prema noch Messgeräte herstellte, im Ruhestand ist. Man hat den Service noch einige Monate weiter angeboten, nun aber wohl endgültig eingestellt.
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 738
Registriert: 08 Dez 2018, 19:41

Re: Prema Kalibrier und Reparaturservice

Beitrag von Matt »

Und Preis für Service ist...war recht gut.

Ich hatte schon geahnt, dass bald Herr Strick in Rente geht und deswegen ist 2x 5017SC hingeschick und ich habe Geschichte über diese Umstande und Wandel des Frimas Prema erfuhr. Karl-Heinz kennt diese Geschichte.
SMD Bauteile ist daran "schuldig".

Gruess
Matt
Antworten