Seite 1 von 1

EK07D2, Unterlagen, 0_Inhalt-Vorbemerkung

Verfasst: 24 Jul 2020, 14:44
von basteljero
Hallo,
heute, 24.07.2020 ist ein besonderer Tag für mich:
Ich hatte nämlich vor einigen Tagen über die "Rohde-Stiftung" angefragt wegen Veröffentlichung
des Handbuches / Unterlagen zum EK07 an dieser Stelle.
Nach kurzer Rückfrage kam heute die ersehnte Antwort:
"... Einer Veröffentlichung steht nichts im Wege"

Nun kann der EK07 hier auch anhand der Schaltpläne besprochen werden, es wird aber noch dauern,
bis ich mein Handbuch eingescannt und bearbeitet habe.
Auch werde ich versuchen, das Reparaturbuch im Original zu bekommen sowie die Abgleich-Anweisungen
zum EK07D2.

Unterlagen zum EK07 sind aber reichlich im Internet zu finden, die links hier versuche ich "Up to Date" zu halten.

Herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle an die Rohde Stiftung und
die Familie für die Mühe und die Genehmigung !

Jens R.