R906 imperiale Schlingel
R906 imperiale Schlingel
Ultra mfg London, R906 Twin Deluxe
mit Schiebetürchen
Re: R906 imperiale Schlingel
Wie viele Python-Schlangen mussten dafür ihr Leben lassen?
keine
das ist tiefgeprägtes Kunstleder
das ist tiefgeprägtes Kunstleder
R906 (2)
bei dem wird auch einiges an Arbeit nötigRe: R906 imperiale Schlingel
als größeres der kleinen Probleme zeigt sich hier ein fehlendes Emblem des Herstellers Ultra.
Dieses zu kopieren ist nix für Anfänger, müßte man wenn es glaubwürdig aussehen soll entweder mit einem 4k Resin 3D Drucker (den ich nicht habe) und anschlißend mehrfarbig lacken, oder aus Messig präzisionsfräsen und lacken (die Farbe goldig bzw. Messing, goldähnlich, wär da gewünscht)
Dieses zu kopieren ist nix für Anfänger, müßte man wenn es glaubwürdig aussehen soll entweder mit einem 4k Resin 3D Drucker (den ich nicht habe) und anschlißend mehrfarbig lacken, oder aus Messig präzisionsfräsen und lacken (die Farbe goldig bzw. Messing, goldähnlich, wär da gewünscht)
Allstromer mit Batterieröhre
es gibt manchmal unerklärliche Dinge in der Welt....
Parallel zur Netzbuchse war wohl mal ein Dreiader Netzkabel angelötet, mit ordentlich PE an Chassis. Das wurde dann wohl auch wieder abgeknipst (besser so oder nach dem Knall? ) .... denn diese Radios schalten Ein indem sie einen Pol der Netzbuchse mit dem Chassis verbinden. Netztrafo = nö
Es gibt scheinbar keine Sicherung.
Vorne steht u.a. LIGHT. ich hab kein Licht gefunden, auch keine Fassungen oder dergleichen.
Parallel zur Netzbuchse war wohl mal ein Dreiader Netzkabel angelötet, mit ordentlich PE an Chassis. Das wurde dann wohl auch wieder abgeknipst (besser so oder nach dem Knall? ) .... denn diese Radios schalten Ein indem sie einen Pol der Netzbuchse mit dem Chassis verbinden. Netztrafo = nö
Es gibt scheinbar keine Sicherung.
Vorne steht u.a. LIGHT. ich hab kein Licht gefunden, auch keine Fassungen oder dergleichen.
Leider scheint auch der AÜ defekt zu sein, das ist beherschbar: die AÜ für EL95 passen recht gut auf die kleinen DL Röhren.