Die Suche ergab 3 Treffer

von eugen_bo
09 Nov 2021, 09:49
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Grundig AS4
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Re: Grundig AS4

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß, Eugen
von eugen_bo
08 Nov 2021, 19:20
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Grundig AS4
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Grundig AS4

Hallo, Habe einen Grundig AS4 bekommen wo ich den HF - OUT mit einen BNC Stecker versehen habe. Das Gerät funktioniert, aber die Rückwand wird mit zwei Klammer befestigt die geliefert waren aber nicht verschraubt! Kann mir jemand erklären wie das zu machen ist ? Bilder oder Erklärung!? Danke. Schöne...
von eugen_bo
08 Nov 2021, 19:16
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Grundig AM/FM-Generator AS4
Antworten: 7
Zugriffe: 11769

Re: Grundig AM/FM-Generator AS4

Hallo, Habe einen Grundig AS4 bekommen wo ich den HF - OUT mit einen BNC Stecker versehen habe. Das Gerät funktioniert aber die Rückwand wir mit zwei Klammer befestigt die geliefert waren, aber nicht befestigt! Kann mir jemand erklären wie das zu machen ist ? Bilder oder Erklärung!? Danke. Schönen A...