Die Suche ergab 123 Treffer

von dh7dn
27 Mär 2024, 01:19
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Grillbesitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Grillbesitzer

Gratuliere! Baustatiker ist informiert :mrgreen:
von dh7dn
25 Mär 2024, 11:30
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Tek AM 502 mit Überraschung
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: Tek AM 502 mit Überraschung

Uff, danke fürs Teilen Karlheinz. Kann mir vorstellen, dass so etwas durch die damalige Qualitätskontrolle nicht entdeckt wurde, außer man hat Kenntnis von dieser Ausfallerscheinung und sucht wirklich danach... Der Kondensator ist echt fies versteckt - stell dir mal Vor, der Bruch wäre sehr fein bzw...
von dh7dn
20 Feb 2024, 09:14
Forum: Was misst man wie und womit? how to use
Thema: Chili Labor
Antworten: 77
Zugriffe: 135474

Re: Chili Labor

Oha, in ein paar Monaten wird das ja eine stehende Armee :mrgreen:
von dh7dn
11 Feb 2024, 19:18
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: TEK DSA 602
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: TEK DSA 602

Ich könnte mir diesen Plotter den ganzen Tag lang anschauen :mrgreen:
von dh7dn
03 Feb 2024, 01:05
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: 453A Verdrahtung Front
Antworten: 44
Zugriffe: 1343

Re: 453A Verdrahtung Front

Alter Schwede, 4.jpg hats echt in sich :mrgreen:
von dh7dn
23 Jan 2024, 11:17
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek 7104
Antworten: 65
Zugriffe: 5850

Re: Tek 7104

Eine Frage: gestern war bei eBay ein Tek 7104 Mainframe (defekt, ohne Einschübe) gelistet... es ist für 422 EUR weggegangen. Was zum Teufel? :mrgreen:
Ich kann mir vorstellen, dass die MCP-Röhre als potentielles Ersatzteil interessant wäre, aber sonst...?
von dh7dn
20 Jan 2024, 18:26
Forum: Sonstiges, anything else
Thema: nettes Design von Tek
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: nettes Design von Tek

Sehr schick! Ist der blaue Button unten im Bild mit einem TekWizard versehen? :mrgreen:
von dh7dn
17 Jan 2024, 17:40
Forum: Selbstbau / homebrew projects
Thema: Illumination
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Illumination

Ich warte auf meine (nicht-illuminierte) Tektronix-Fußmatte :mrgreen: Bilder folgen... P/N: 067-01337-00 Die ist dann aber nicht selbstgemacht? OK, ich habe da auch nur das Tek-Logo im Laserprogramm passend gedithert und den Umriss mit Freecad für den Schnitt gezeichnet. Bestellt bei https://logo-m...
von dh7dn
15 Jan 2024, 13:18
Forum: Selbstbau / homebrew projects
Thema: Illumination
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Illumination

Ich warte auf meine (nicht-illuminierte) Tektronix-Fußmatte :mrgreen: Bilder folgen...

P/N: 067-01337-00
von dh7dn
01 Jan 2024, 11:54
Forum: Sonstiges, anything else
Thema: ein gutes neues Jahr euch allen
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: ein gutes neues Jahr euch allen

Frohes neues Jahr, mögen eure Projekte in Erfüllung gehen :mrgreen: