Die Suche ergab 2 Treffer

von Siemens78
26 Jul 2021, 21:29
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Neues vom Schrott - Voltcraft M-4650CR aka Metex
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Neues vom Schrott - Voltcraft M-4650CR aka Metex

Beim unserem internen Wertstoff fand ich vor ein paar Wochen ein Voltcraft M-4650CR. Probleme mit ausgelaufener Batterie gab es nicht, der Deckel fehlte und der Batterieclip war abgezwickt. Zwei Wochen später tauchte dann ein Weiteres auf - im gleichen Zustand. VOLTCRAFT - M4560CR 01.jpg VOLTCRAFT -...
von Siemens78
25 Jul 2021, 16:25
Forum: Selbstbau / homebrew projects
Thema: Duplex-Display
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: Duplex-Display

Der Thread ist zwar schön älter, aber vielleicht interessiert's noch jemanden. Die Displays müsste man doch recht leicht in Uhrenradios finden. Die Dinger werden immer mal wieder für kleines Geld angeboten, bzw. finden sich auch oft im E-Schrott. Weil mir das Rot nicht gefiel, hab ich mir mal ein Di...