Die Suche ergab 9 Treffer

von Albin
20 Apr 2023, 10:06
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer

Hallo Messtechniker, zur Info, und danke für deine Unterstützung. Ich habe eine Bedienungsanleitung aufgetrieben. Gerät habe ich kalibriert, es funktioniert wieder top.
von Albin
13 Apr 2023, 11:43
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer

Ja, es gibt ein baugleiches Gerät von Siemens. Für dieses Gerät "Siemens Functionmeter B1082" habe ich leider auch keine Bedienungsanleitung gefunden.
von Albin
13 Apr 2023, 10:39
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer

Hallo, danke für deine Antwort. Aber auf diesem Link war ich schon. Habe dort nichts gefunden
von Albin
12 Apr 2023, 16:21
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Norma D5235 AC/DC Power Analyzer
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Norma D5235 AC/DC Power Analyzer

Ich habe mir vor kurzem diesen Power Analyzer gekauft, aber leider war er defekt. Der NiCd-Akku war ausgelaufen, und rundherum die Platine öxydiert. Akku habe ich erneuert, Platine und umliegende Bauteile gereinigt. Aber leider funktioniert das Gerät noch nicht, da die Kalibrierdaten durch den defek...
von Albin
10 Mär 2021, 18:19
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos
Antworten: 9
Zugriffe: 5975

Re: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos

Hallo Matt,
ich habe alles. Wie wende ich jetzt das Debug.-Interface an? Wird wahrscheinlich auf der -A11 neben dem Dallas DRAM angesteckt. Der D-Sub auf dem Debug.-Interface ist das eine R232? Und welche Software benötige ich?
Gruss Albin
von Albin
10 Feb 2021, 19:09
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos
Antworten: 9
Zugriffe: 5975

Re: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos

habe noch einen Clip vom Hoch-Booten gemacht!

https://www.youtube.com/results?search_ ... nix+TDS520
von Albin
04 Feb 2021, 11:44
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos
Antworten: 9
Zugriffe: 5975

Re: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos

Hallo, habe jetzt einige Oszi-Bilder gemacht von den TP503, 514, 501 und Ein bzw. Ausgänge am U504. Bild von TP503 (gelb) und TP514 (blau) -TP503_TP514.jpg Bild direkt am Eingang U504 Pin 9 -U504_Pin 9.jpg Bild direkt am Eingang U504 Pin 13 -U504_Pin 13.jpg Bild direkt am Ausgang U504 Pin 4 Bild am ...
von Albin
03 Feb 2021, 20:43
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos
Antworten: 9
Zugriffe: 5975

Re: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos

Hallo Matt, danke für deine Antwort! Ich habe bei allen 3 Platinen die Elkos erneuert! A10 - Acquisition board A11 - DRAM/CPU/Display board A12 - Fron Panel Option RS232 habe ich nicht. Bezüglich Oszi -> das schnellere was ich noch habe ist ein 100MHz-Gerät -> Tek MDO3014 A10 mit VCO.JPG Aber beim V...
von Albin
02 Feb 2021, 19:32
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: Tek TDS520 ausgelaufene Elkos
Antworten: 9
Zugriffe: 5975

Tek TDS520 ausgelaufene Elkos

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein TDS520 bei dem die Elkos auf den Platinen ausgelaufen sind. Habe die Elkos entfernt, und die Platinen mit VE-Wasser gewaschen, getrocknet und wieder mit neuen Elkos bestückt. Dies war vor einigen Jahren. Welche Meldungen am Bildschirm ange...