Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieter
31 Dez 2020, 16:23
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: 465B Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 5074

Re: 465B Reparatur

Hallo zusammen, das hatte ich vor einem halben Jahr geschrieben: ....kaum Zeit, um mich um diese Reparatur zu kümmern. Sollte sie in absehbarer Zeit gelingen, werde ich mich hier nochmal melden. in den "stillen Wochen" bin ich jetzt dazu gekommen, mir das 465B-Scope vorzunehmen. Das einfac...
von Dieter
13 Jul 2020, 14:03
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: 465B Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 5074

Re: 465B Reparatur

Hallo zusammen, nach 'kurzurlaubsbedingter' Pause möchte ich mich hier nochmal melden. Zunächst vielen Dank für die Kommentare zu meiner Anfrage. Karl-Heinz schrieb: ...Ich würde da jetzt keinen großen Aufstand machen und erst mal professorisch das Billigste von Poti einbauen,....Wenn dann doch noch...
von Dieter
22 Jun 2020, 19:07
Forum: Oszilloskope scopes
Thema: 465B Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 5074

465B Reparatur

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Tektronix-Expertise. Ich habe folgendes Problem: Aus dem Nachlaß eines Freundes habe ich ein Tek-Oszilloskop Typ 465B (Bj. 1980) bekommen. Inklusive kiloschwerem 'Instruction Manual' und mit der Anmerkung, daß es d...