Die Suche ergab 5 Treffer

von 55Helmes
11 Jun 2021, 14:21
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: R&S Polyskop SWOB3
Antworten: 18
Zugriffe: 12206

Re: R&S Polyskop SWOB3

Hallo Schorse,
wenn noch gebraucht habe ich Oszillatorstreifen (...860 MHz) mit Schirmblechen, Unterlagen günstigst abzugeben. Für die oft unansehnlich gewordenen Dezifix B Steckverbindungen gibt es auch noch Ersatzteile.
von 55Helmes
11 Jun 2021, 14:04
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: Metrix MX47
Antworten: 7
Zugriffe: 8507

Re: Metrix MX47

Hallo Scooterboy,
gerade fiel mir eine übrige deutsche Gebrauchsanleitung vom MX 47 BP in die Hände, Postkartengröße - 36 Seiten. Kann ich gerne abgeben.
von 55Helmes
11 Jun 2021, 13:20
Forum: Selbstbau / homebrew projects
Thema: Externes Netzteil für UPGR Psophometer
Antworten: 6
Zugriffe: 5507

Re: Externes Netzteil für UPGR Psophometer

Diese Schaltungsidee war auch für meinen UPGR nachbauenswert. Danke dafür. Ich benutzte ein vorhandenes Schubert Weißblechgehäuse, allerdings etwas zu breit für das Batteriefach, deshalb über Abstandbolzen seitlich angeschraubt. Für die 12V externe Einspeisung nahm ich "stilgerecht" eine ü...
von 55Helmes
24 Aug 2019, 14:28
Forum: FUNK und RADIO
Thema: RTTY (hallo Wolfgang :-) )
Antworten: 21
Zugriffe: 29457

Re: RTTY (hallo Wolfgang :-) )

Von Siemens gab es auch einen universellen Funk_Telegrafie-Demodulator, den FSE401 bzw. FSE401A mit Abstimm-Rö-Anzeige, wurde von R&S auch als NZ47 verkauft. Meinen muß ich erst wieder zum Leben erwecken.
von 55Helmes
24 Aug 2019, 13:07
Forum: alle anderen Messgeräte, all test equipments
Thema: R&S USH1 Unterlagen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 14087

Re: R&S USH1 Unterlagen gesucht

Zu meinem USH1 bekam ich ein Handbuch. Mein Gerät ist durch langes Lagern bei den Bedienelementen "schwergängig" geworden,
also noch Arbeit. Kann ich mit Handbuchauszügen weiterhelfen? Als Anlage div. Firmendruckschriften.