Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 13 von Raphy  vom 09.05.2013 um 16:09 Uhr icon

Gruß vom raphy.

Bis Montag
(Wollte doch mal schauen, was du GENAU sammelst (: )

icon  Eintrag Nr. 12 von Mario Seibold  vom 09.04.2013 um 10:55 Uhr
http://www.werbemousepads.de
icon

Schöne Bilder, klasse Technik. Ich repariere gerne Tektronix der 7000er Serie. Ich brauche diese Geräte eigentlich nicht, ich repariere nur gerne....

icon  Eintrag Nr. 11 von Keith Ostertag  vom 03.03.2013 um 20:27 Uhr icon

Hello from Central Pennsylvania, USA.

Thanks for your inspiration! It is good to see your photos of beautifully restored Tek scopes.

icon  Eintrag Nr. 10 von Dirk Ruffing, DH4YM  vom 15.12.2012 um 21:33 Uhr
http://www.mydarc.de/dh4ym
icon

Hallo Martin,

danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Leider kann ich nicht alle Seiten deiner Homepage erreichen. Dennoch, das was man sieht ist sehr schön. Das ein oder andere erinnert mich sehr an meine Anfänge.

Übrigens, der Selbstbau lebt!!!

Dirk, DH4YM

icon  Eintrag Nr. 9 von Gery  vom 09.12.2012 um 15:00 Uhr icon

Hallo,
da lasse ich doch auch gerne mal ein Gruß da. Eine sehr schöne Seite!

Viele Grüße aus Grünstadt
Gery

icon  Eintrag Nr. 8 von Torsten Lauterbach  vom 24.09.2012 um 23:09 Uhr icon

Hallo Martin ,
sehr schöne Seite smile . gefällt mir sehr gut smile . Nur die Eratzteile kann ich nicht erreichen . Da bin ich aber wohl nicht der einzige . Na ja , trotzdem sehr informativ smile
Viele Grüße
Torsten
P.S.: Wenn Du Bilder von dem RM561A für das Wellenkino machen möchtest darfst Du das gerne tun smile .

icon  Eintrag Nr. 7 von Torsten Lauterbach  vom 24.09.2012 um 23:08 Uhr icon

Hallo Martin ,
sehr schöne Seite smile . gefällt mir sehr gut smile . Nur die Eratzteile kann ich nicht erreichen . Da bin ich aber wohl nicht der einzige . Na ja , trotzdem sehr informativ smile
Viele Grüße
Torsten
P.S.: Wenn Du Bilder von dem RM561A für das Wellenkino machen möchtest darfst Du das gerne tun smile .

icon  Eintrag Nr. 6 von Henning  vom 13.09.2012 um 17:56 Uhr icon

Hallo, Martin,
schöne Seite, das verspricht, richtig gut zu werden! In den 80ern hatte ich täglich mit TEK545B zu tun ( als Anwender ), einmal im Jahr kam der Kalibriertrupp mit dem grünen Sattelschlepper. Mein eigenen 547B musste ich letztes Jahr aus Platzgründen in gute Hände abgeben, aber ich weiß es eben in guten Händen.
VG aus Berlin, Henning

icon  Eintrag Nr. 5 von Jürgen  vom 27.08.2012 um 16:39 Uhr icon

Prima Seite. Ich bin gerade dabei mein 453 zu reparieren.
Grüße
Jürgen

icon  Eintrag Nr. 4 von Peter Voelpel  vom 26.08.2012 um 23:00 Uhr
http://www.pbase.com/df3kv
icon

Tolle Seite Martin!

Erinnert mich an die Zeiten als ich mit den Tek Scopes viel gemessen habe.

Gruß
Peter

[ Administrator Login ]
Webdesign Auktionssoftware Katzenklappe