Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 27 von Philipp  vom 03.09.2016 um 19:11 Uhr icon

Hallo, auch ein Gruß von mir. Ich schau mir die schönen Sachen mal an.

Gruß Phil

icon  Eintrag Nr. 26 von Felix Schaffhauser  vom 23.11.2015 um 20:15 Uhr icon

Vielen Dank für den Hinweis betreffend Erhältlichkeit der Hochspannungs-(Scheiben-) Kondensatoren.
Im Moment habe ich mich beim tek 453A mit einem keram. Blockkondensator aus dem Heizkreis des Magnetrons eines Mikrowellenofens beholfen.
Der Kond. ist zylindrisch mit den passenden Dimensionen und Schraubanschlüssen im richtigen Abstand. Das funktioniert nun bestens.

icon  Eintrag Nr. 25 von Mario (DC7SO)  vom 17.09.2015 um 19:50 Uhr icon

Hier nochmals Danke für den Tip mit Schrumpflack aus AFU Forum.
Könnte das Richtige sein.
Schöne Seiten, klar sauber, übersichtlich.
smile erzeugen leider nur Neid ! smile
Ist ja schon ein professionelles Museum.
Glücklich, wer Platz hat.
Viel Erfolg,
Grüsse Mario

icon  Eintrag Nr. 24 von Peter Sullivan  vom 21.02.2015 um 11:42 Uhr icon

Ich freue mich euer tolle sammlung zu sehen und habe viel spass dabei. Am besten ist Rohrengeier - (tubevultures) sehr droll aber im warhheit ein aufgehende problem fuer unser hobby. Vielen dank.

icon  Eintrag Nr. 23 von Gisbert Heuer  vom 29.12.2014 um 19:14 Uhr icon

Sehr schöne Homepage,mit sehr gelungenen
Fotos.

Bitte das nächsteTreffen rechtzeitig be-
kannt geben,sind 3 Soester Röhrenfans zwischen 50-73 J.und würden gerne Kontakt
aufnehmen,"Guten Rutsch" und Gesundheit Im
neuen Jahr.
mfG.giheuso!

icon  Eintrag Nr. 22 von Martin  vom 15.09.2014 um 22:03 Uhr
http://wellenkino
icon

Alle Altertümchen wollen hier und da mal was messen, auch wenns manchmal umständlich ist, so alle drei Monate sollten die mal an den Strom, dann bleiben sie auch fit. Bei meinen gehts deswegen reihum.
Wenn du weitere Fragen hast einfach im Forum anmelden, dazu ist es da.

nette Grüße, Martin

icon  Eintrag Nr. 21 von JONNY lEHMANN  vom 12.09.2014 um 09:49 Uhr icon

Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe gsehen, das du sehr viele Messgeräte hast.
Eine Frage dazu, wie verhinderst du das deine schönen nur vom rumstehen krank werden? Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich ein gerät einschalte repariere ich erst mal 2 Tage dran.
mfg Jonny

icon  Eintrag Nr. 20 von Henning  vom 24.08.2014 um 22:54 Uhr icon

Hallo, Martin,
nochmal meinen herzlichen Dank für die Organisation, der weite Weg aus Berlin hat sich echt gelohnt!
VG Henning

icon  Eintrag Nr. 19 von Dietmar Klaas  vom 24.08.2014 um 19:06 Uhr icon

Ja Freunde wie ich sehe hattet ihr ein Klasse Treffen wo keine Wünsche offen blieben. Leider hatte ich berufliche Bindungen. Schade, ich ware gerne gekommen.

icon  Eintrag Nr. 18 von Frikkler  vom 14.08.2014 um 10:18 Uhr
http://lukas-sammlung.lima-city.de
icon

Hallo Martin!
Tolle Seite und tolles Forum. Ich überleg schon ob ich mich anmelden soll smile

Bei mir steht ein Grundig W2/13 und ein AEG U211.

P.S. Die Schaltpläne für deinen Grundig bekommst du hier:
http://bee.mif.pg.gda.pl/ciasteczkowypotwor/Grundig/MO10%2013/

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver