Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 33 von Stefan Gräf  vom 09.06.2017 um 09:10 Uhr icon

Hallo, ich löse meine langjährige Messtechniksammlung auf. Habe noch jede Menge Manuals von hp, Tek, Fluke usw. und Kataloge. pdf-Liste verschicke ich gerne per Email. Es ist auch noch einiges an Bauteilen und Röhren nebst Fassungen da (vieles Neuware). LG

icon  Eintrag Nr. 32 von Martin  vom 31.12.2016 um 21:15 Uhr
http://www.wellenkino.de
icon

hallo Franzi,
im Impressum ist der Kontakt. Kannst ja mal ein par Bildchen davon schicken, du bekommst dann umgehend Antwort was es ist.

lG Martin

---------

hallo Thomas, ich hab die geschrieben.

---------

hallo Jürgen, versuch es mal im Forum hier, daa lesen es alle.

lG Martin

icon  Eintrag Nr. 31 von Franzi  vom 27.12.2016 um 17:57 Uhr icon

Hallo zusammen,

Ich habe einige Geräte von meinem Onkel geerbt, ich weiß nur leider nicht was ich damit alles anstellen kann. Es sind diverse Oscilloscope. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand Interesse daran?

icon  Eintrag Nr. 30 von Jürgen Hebing  vom 23.11.2016 um 14:23 Uhr icon

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,
ich suche für mein Hameg "HM305-2" einen Netzteiltrafo. Wer könnte evtl. weiterhelfen?

Lieben Gruss

icon  Eintrag Nr. 29 von Thomas Schott  vom 18.11.2016 um 11:07 Uhr icon

Sehr geehrte Damen und Herren, als Ingenieur geht mir bei dieser Seite das Herz auf. Leider muss ich mich wegen Umzugs von meinem Tektronix 515(A) trennen. Da es auch nicht richtig funktioniert, verschenke ich es. Wäre jemand interessiert? Freue mich auf Rückmeldung. MfG, Schott

icon  Eintrag Nr. 28 von Ronny Friede  vom 05.09.2016 um 16:36 Uhr icon

Guten Tag

Ich hätte folgende Geräte anzubieten

1.Signalpegelmesser Leader LFM-39A WOW&FLUTTER Meter Ser.No. 0070250 S.O.No. 7701072

2.McVoice Netzgeräte Regelbares Labor Netzgerät DF-3010A Art.Nr.542-071 No.DK09010469 Serial No.0038

3.Stereo Color Generator F1500 von "König" Nr.0125

4.Regeltrenntransformator RTT 751 von "König" Geräte Nummer 0467"

Bei Interesse oder Fragen einfach Mail an : ronfriede1@web.de

icon  Eintrag Nr. 27 von Philipp  vom 03.09.2016 um 19:11 Uhr icon

Hallo, auch ein Gruß von mir. Ich schau mir die schönen Sachen mal an.

Gruß Phil

icon  Eintrag Nr. 26 von Felix Schaffhauser  vom 23.11.2015 um 20:15 Uhr icon

Vielen Dank für den Hinweis betreffend Erhältlichkeit der Hochspannungs-(Scheiben-) Kondensatoren.
Im Moment habe ich mich beim tek 453A mit einem keram. Blockkondensator aus dem Heizkreis des Magnetrons eines Mikrowellenofens beholfen.
Der Kond. ist zylindrisch mit den passenden Dimensionen und Schraubanschlüssen im richtigen Abstand. Das funktioniert nun bestens.

icon  Eintrag Nr. 25 von Mario (DC7SO)  vom 17.09.2015 um 19:50 Uhr icon

Hier nochmals Danke für den Tip mit Schrumpflack aus AFU Forum.
Könnte das Richtige sein.
Schöne Seiten, klar sauber, übersichtlich.
smile erzeugen leider nur Neid ! smile
Ist ja schon ein professionelles Museum.
Glücklich, wer Platz hat.
Viel Erfolg,
Grüsse Mario

icon  Eintrag Nr. 24 von Peter Sullivan  vom 21.02.2015 um 11:42 Uhr icon

Ich freue mich euer tolle sammlung zu sehen und habe viel spass dabei. Am besten ist Rohrengeier - (tubevultures) sehr droll aber im warhheit ein aufgehende problem fuer unser hobby. Vielen dank.

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware