| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wellenkino.de Forum (deutsch + englisch)

Zu verschenken
 1 2
27.07.17 22:47
Christoph 
Re: Zu verschenken

Falls noch jemand unbedingt einen LMS-68 haben möchte, ich hätte da auch noch einen....

28.07.17 01:17
AZ12 

Triple Nickel

Hast du ein Handbuch dazu,das du auch getrennt abgeben würdest ?

Hatte 3 Stück von den Geräten,einen behalte ich...aber die Weiten des Internets halten sich ziemlich bedeckt was Unterlagen angeht.

Grüsse,
der Jens

28.07.17 03:43
chaparal 

Jens,

Handbuch gibt es schon ;-))

---
HP

28.07.17 13:15
AZ12 

Triple Nickel

Keithley DMM weg

31.07.17 08:37
Christoph 

AZ12:
Hast du ein Handbuch dazu,das du auch getrennt abgeben würdest ?

Hatte 3 Stück von den Geräten,einen behalte ich...aber die Weiten des Internets halten sich ziemlich bedeckt was Unterlagen angeht.

Grüsse,
der Jens

Leider nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

10.08.17 16:30
AZ12 

Triple Nickel

Letzter Aufruf für den Videorecorder und das Pegelbildgerät...

Die beiden Geräte dienen hier als "Sockel" für 2 Gerätestapel,die ich nach guten Verkäufen jetzt abräumen und die restlichen "guten" Geräte aus diesen Stapeln in freigewordenen Plätzen in Regalen verschwinden lassen kann.

Grade das Pegelbildgerät würde ich nur ungern verschrotten...aber was weg muss,muss WEG...man kann nicht alles behalten

Grüsse,
der Jens

12.08.17 18:58
ralfnrw 

Kathograph

Hallo Jens,
wenn sich niemand für das Pegelbildgerät interessiert, würde ich es nehmen. (Ich habe selber 2 Stück im Metallgehäuse - etwas neuer).

Das Gerät würde ich dann zur Elektrothek (Nähe Krefeld) bringen, wo unter anderem einige Dinge der Fernmelde- Übertragungstechnik ausgestellt werden.

viele Grüße Ralf

13.08.17 01:48
AZ12 

Triple Nickel

Du kommst leider zu spät,habe die Geräte heute morgen verschrottet

Stand jetzt fast 1 Monat hier drin...

1 2
Kathodenstrahlröhre   Pegelbildgerät   verschrottet   verschrotten   unverkäuflich   Frequenzbereichen   Funktionierte   Metallgehäuse   freigewordenen   Geräte   Videorecorder   Fernmeldeanlagen   Gerätestapel   Wobbelfunktion   Übertragungstechnik   Röhrenradionetzteil   Kompaktkamera   nachleuchtenden   Materialkreislauf   verschenken