| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wellenkino.de Forum (deutsch + englisch)

Zu verschenken
 1 2
17.07.17 00:20
AZ12 

Triple Nickel

Zu verschenken

Bin jetzt seit 4 Monaten dabei meinen Fundus auszudünnen,mittlerweile bin ich auch dabei Sachen zu verschrotten,bei denen sich abzeichnet das kein sinnvoller Verkauf möglich ist...

Ein paar Sachen will ich euch vor dem abwracken nochmal extra anbieten,z.B. :

W&G Leistungs Messsender LMS-68,grob intakt,mit Einschub 155-305 Mhz,OHNE Röhren EF804S,EL156 und 2x EC81
Zu verschenken an SAH

Nocheiner,auch ohne EF/EL,mit Einschub 610-960Mhz,zu verschenken.

Einschübe mit sinnvolleren Frequenzbereichen,wie 4-40/40-108 oder 85-175 Mhz hätte ich auch noch,da möchte ich aber noch 15 E/St. für haben.Die Einschübe sind geschlossene Einheiten,AM modulierbar,bringen etwa 1 Watt und können auch ohne das Grundgerät z.B. an einem kleinen Röhrenradionetzteil betrieben werden.

Keithley 174 Autorange,defekt,zu verschenken an SAH

Siemens Pegelbildgerät Rel 3k211a,ist ein Generator 0,2-6khz mit motorischer Wobbelfunktion und Empfänger mit Anzeige auf einer nachleuchtenden Kathodenstrahlröhre.Alte Version mit Holzgehäuse.Funktioniert im wesentlichen. Mit Röhren(10x C3M) 20 Euro,ohne Röhren Null Euro,nur SAH versteht sich.

Siemens Messkoffer für Fernmeldeanlagen Rel.mse.57a aus den 30er J.,Generator o.k.,Pegelmesser def.,mit neuwertiger RE 134 20 E,ohne Röhre Null E

Kommt mit der Zeit sicher noch mehr zu...

Und auf (fast)alle anderen Geräte in meiner Verkaufsliste gebe ich z.Z. 1/3 Rabatt.

Standort ist Dortmund

Grüsse,
der Jens

Zuletzt bearbeitet am 19.07.17 20:38

17.07.17 14:42
Hans_L 
Re: Zu verschenken

Hallo Jens
gibt es irgendwo eine aktuelle Liste?
Gruß
Hans

17.07.17 15:12
AZ12 

Triple Nickel

Re: Zu verschenken

https://www.dropbox.com/sh/jy9je2vthnqeb...wm3DEL6jUa?dl=0

@Martin:
Bevor du Zuckungen im Lösch Finger bekommst...die 3 Tek´s die hier vor 4 Monaten für Verstimmung gesorgt haben,sind NICHT mehr dabei...

Grüsse,
der Jens

18.07.17 11:48
AZ12 

Triple Nickel

Re: Zu verschenken

PS...die umsonst Geräte würde ich gerne Jemand überlassen der noch Spass am Gerät hat,denn einfach ausschlachten und verschrotten kann ich definitiv auch selber,dazu muss ich die Geräte nicht weitergeben

18.07.17 14:55
chaparal 
Re: Zu verschenken

Also bei mir wird nix verschrottet ;-))

---
HP

18.07.17 17:19
chronos42 
Re: Zu verschenken

chaparal:
Also bei mir wird nix verschrottet ;-))

---
HP

Hallo,

da bin ich inzwischen recht schmerzlos.
Ich sammle zwar auch noch, aber nur noch relativ neue (nicht vor 1990 gebaut) und kompakte Messtechnik. Alles andere, das nicht mehr benötigt wird, wurde (und wird nach Ende der Sommerferien wieder) geEbayt oder, falls unverkäuflich, groß und schwer, verschrottet. Diese Geräte haben ihre Zeit gehabt, aber diese Zeit ist eben einfach irgendwann vorbei, das muss man akzeptieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.
So wird es zumindest wieder dem Materialkreislauf zugeführt was allemal sinnvoller ist als meine Wohnung sinnlos zuzustellen. Man kann nicht alles aufheben, ich will am Ende meines Lebens nicht als Messie dastehen.

Gruß

Karlheinz

19.07.17 12:58
Martin 

Administrator

Re: Zu verschenken

bei mir eher andersherum,
in letzter Zeit kommt es vermehrt zu 7k, da werd ich eine Obergrenze für festlegen, die ist nun erreicht.
Die alten Glüh-Tek bleiben alle hier, gefällt mir der 211 wird immernoch gesucht.
lG Martin

20.07.17 16:12
AZ12 

Triple Nickel

Re: Zu verschenken

Weiter geht das Aufräumen...

Tragbarer Sony Bandspulen Videorecorder von Ende 60er,so groß wie 2 Bierkisten.Funktionierte vor 5 Jahren noch.Mit einem Packen Bänder(die aber vom "sticky Tape Syndrome" befallen sind)

Fernseh GMBH 23cm S/W Moni+kleine Kamera,Ende 60er,Moni o.k.,Kamera def.

Caramant "Kompaktkamera" von Mitte 60er,defekt und ohne Röhren PCC88

Zu verschenken an SAH

Grüsse,
der Jens

22.07.17 16:39
AZ12 

Triple Nickel

Re: Zu verschenken

Sender sind weg...

Zuletzt bearbeitet am 22.07.17 16:39

27.07.17 11:53
AZ12 

Triple Nickel

Re: Zu verschenken

Kameras und Monitor weg...

 1 2
Übertragungstechnik   Kathodenstrahlröhre   Funktionierte   Frequenzbereichen   freigewordenen   Gerätestapel   Kompaktkamera   unverkäuflich   nachleuchtenden   Metallgehäuse   Wobbelfunktion   verschenken   Materialkreislauf   Fernmeldeanlagen   Videorecorder   Pegelbildgerät   verschrottet   verschrotten   Geräte   Röhrenradionetzteil