| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wellenkino.de Forum (deutsch + englisch)

SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4
  •  
 1
09.09.18 11:55
Martin 

Administrator

SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

Ich würde gern in Hannover den dicken SWOB mit dem XY Plotter ZSK2 kombinieren damit man sich mal Filterkurven übereinanderlegen kann. Da ich keinen XY Einschub besitze und zudem auf einen ganzen Schacht verzichten müßte wenn der drin ist hab ich mir folgendes überlegt:

X Amplitude nach hinten legen, Bananenbuchse
Y out vom Schacht vier ebenso.

Das dürfte ziemlich einfach realisierbar sein. Der ZSK läßt sich ja passend einstellen.
Interessant wär natürlich wenn er auch die Frequenzmarken malen könnte, ob das klappt ist fraglich.
Ideen dazu?
Das horizontale Tempo läßt sich ja sehr langsam einstellen, so hätte ZSK auch die nötige Zeit um eine Strichmarke zeichnen zu können.

LG Martin

09.09.18 22:02
Hans_L 
Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

Hallo Martin
ich könnte Dir einen Einschub "Schreiber-Anschluss" (BN4247206) mit Doku leihen
Gruß
Hans

10.09.18 17:12
Martin 

Administrator

Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

hallo Hans,
herzlichsten Dank aber das wird zeitlich schon zu knapp.
Ich kann den ja in aller Ruhe nachbauen später. Der Schaltplan wär natürlich klasse, gutes Foto reicht.
Frage dazu: hat der auch "Pen Lift" oder nur X+Y?

lG Martin

10.09.18 20:38
Hans_L 
Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

okay,
ich mach dann mal Scans, bis wann brauchst die Unterlagen?
(Pen-Lift hat er)
Gruß
Hans

12.09.18 21:41
Martin 

Administrator

Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

ohn Hektik, vielen Dank
lG Martin

13.09.18 15:50
Hans_L 
Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

kann ich das irgendwie hochladen im Forum?
(ist 6,5MB groß)

14.09.18 07:26
Martin 

Administrator

Re: SWOB III Modifikation: XY Ausgang für Schacht4

Zu groß
welllenkino (mit 3L)@gmail,com
Wir sind auf der MAKER FAIRE da hab ich nur handy
LG Martin

 1
Frequenzmarken   Bananenbuchse   Interessant   Strichmarke   herzlichsten   kombinieren   Schaltplan   horizontale   übereinanderlegen   Filterkurven   realisierbar   welllenkino   verzichten   Schreiber-Anschluss   Modifikation   natürlich   Ausgang   Schacht4   Unterlagen   einstellen