TEK 531 A mit Plug in Unit Type B

Alles über Oszilloskope, all about scopes
Antworten
frieda
Beiträge: 1
Registriert: 24 Apr 2019, 19:53

TEK 531 A mit Plug in Unit Type B

Beitrag von frieda » 25 Apr 2019, 08:59

geehrtes Forum,
ich bin neu hier, bin sonst eher im Dampfradioforum unterwegs.
Habe gestern einen TEK 531 A abgeholt, um ihn vor Verschrottung zu retten.
Das Gerät hat sehr lange unbenutzt herumgestanden, und es wurde mir versichert, dass keinerlei Einschaltversuche nach dem Wiederauffinden stattgefunden haben.
Äußerlich ist es gut erhalten, lediglich die Griffe sind schlecht. Hab nur "von Außen" reingeschaut, scheint komplett.
Ich kenne mich damit nur als Gebrauchsinstrument aus und bin mit meinem kleinen Hameg ausreichend bedient.
Zum Sammeln ist das eher was für TEK-Freunde o.ä., und mir ist es dafür zu groß...
Die Klappe oben mit der Kurzanleitung dahinter hat schon was, aber...
Ich wohne in 32351 Stemwede, und würde es lieber jemanden überlassen, der etwas damit anfangen kann.
Abholung ist sicher besser.
Wer hat Interesse ?
Bitte keine Anfragen von Verwertern, und nur über dieses Forum, damit andere mitlesen und mich warnen können in Sachen Verwerter...
Danke Klaus

Antworten