SPAM !

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Martin
Site Admin
Beiträge: 234
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

SPAM !

Beitrag von Martin » 01 Mär 2019, 20:04

hallo alle,

ich bitte um Verständnis dafür daß Neuregistrieren im Forum derzeit nur mit Freigabe durch Admin möglich ist.
Das war leider unumgänglich da wir es derzeit mit einer Sorte von Bots zu tun haben die es schaffen sich bei uns anzumelden um ihre Pillen anzubieten.. und das in solchen Mengen dass auch das manuelle Löschen dieser Kolegen schon zuviel Arbeit verursacht. So scheitern sie an Matt und mir und ihr bleibt davon verschont.

Wenn das nachgelassen hat probieren wir wieder Normalbetrieb.

lG Martin

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 153
Registriert: 08 Dez 2018, 19:41

Re: SPAM !

Beitrag von Matt » 01 Mär 2019, 20:08

Und mometan ist Handvolle IP-Adresse inklusive ihre Mail-Domain in Sperrliste.
IP stammt ausschliesslich aus China.

Heute ist es ruhig, da ich alle IP Adresse von Bots und Mail-Domain gesperrt habe.

Benutzeravatar
Peter7000
Beiträge: 26
Registriert: 09 Dez 2018, 13:02
Wohnort: Nähe Wien, AT

Re: SPAM !

Beitrag von Peter7000 » 03 Mär 2019, 10:45

liebe Grüße
Peter

Martin
Site Admin
Beiträge: 234
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: SPAM !

Beitrag von Martin » 16 Mär 2019, 12:00

spammers.JPG
spammers.JPG (44.96 KiB) 437 mal betrachtet
nach wie vor ist der Ansturm auf unsere Front enorm,

Anzahl der "Neuanmeldungen" im Forum: 26
Anzahl der erfolgreichen Neuanmeldungen im Forum: ( 26x abgelehnt)
Wir testen nun Peters Vorschlag, die Anmeldung verbunden mit einer einfachen Frage.

lG Martin

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 153
Registriert: 08 Dez 2018, 19:41

Re: SPAM !

Beitrag von Matt » 18 Apr 2019, 17:53

Seit paar Tage ist gmail.com in Sperrliste. Wir haben nur einzige User , der diese Mail-Account nutzt. (Für ihm habe ich Ausnahme errichtet)
Das ist auch eine Grund, warum ich gmail.com ins Sperrliste reinwerfe, neben 163.com, hotmail.net, etc. pp.

Falls Leute doch keine andere Mail-Account neben gmail.com besitzt, dafür gibt Lösung: Mich (besser wegen Kenntnisse von Forensoftware ) oder Martin kontaktiert, dann richten wir für ihm Account ein, inklusive Ausnahme.

So sollte sein, wenn sch**google untätig gegen Spammer vorging.

Grüss
Matt

Martin
Site Admin
Beiträge: 234
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: SPAM !

Beitrag von Martin » 19 Apr 2019, 11:19

da hast du einen schweren Treffer gelandet ich seh hier keine "Neuanmeldungen" aus der Viagra-Fraktion :-)

lG Martin

Antworten