Füsse beim 453A

Alles über Oszilloskope, all about scopes
Antworten
Oscillar1
Beiträge: 100
Registriert: 16 Dez 2018, 22:40

Füsse beim 453A

Beitrag von Oscillar1 »

Hallo Zusammen,

ich suche 3 Füsse zu meinem TEK 453A Scope. 1 Fuss ist noch o.k., aber bei den anderen 3 Stück fehlt das Gummi. Hat jemand vielleicht ein paar übrig aus nem Schlachtgerät? TEK-Teile-Nummer kann ich nicht nennen, weil ich kein Manual habe.
Danke und Grüsse
Debo
Tek 453A Füsse.jpg
Tek 453A Füsse.jpg (961.11 KiB) 8322 mal betrachtet
Bild
Lembecker
Beiträge: 51
Registriert: 03 Mai 2019, 09:07
Wohnort: Dorsten

Re: Füsse beim 453A

Beitrag von Lembecker »

Hallo Debo,

hier findest Du alle Manuals zum 453er Scope: http://w140.com/tekwiki/wiki/453

Grüße, Manfred
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 738
Registriert: 08 Dez 2018, 19:41

Re: Füsse beim 453A

Beitrag von Matt »

Das ist Krankheit, dass schwarze Weichplastik zerfällt.

Ich kann dir es nachbauen, mit Giessharz.
Interesse ? -Mail an mir!

Denn ich müsste auch für meiner 454 mit blauleuchtende CRT es herstellen.

Grüss
Matt
Oscillar1
Beiträge: 100
Registriert: 16 Dez 2018, 22:40

Re: Füsse beim 453A

Beitrag von Oscillar1 »

Hallo Matt, hallo Manfred,

@ Manfred: Danke, aber ich schaue immer das ich originale Papiermanuals bekomm. Ich muss die auf dem Beistelltisch aufschlagen können, sonst werde ich verrückt :-)

@ Matt: Gerne, wenn ed dir nicht zu großen Aufwand macht. Melde mich mit PN.

Grüsse
Debo
Lembecker
Beiträge: 51
Registriert: 03 Mai 2019, 09:07
Wohnort: Dorsten

Re: Füsse beim 453A

Beitrag von Lembecker »

Hallo Debo,

das mit den Manuals geht mir genau so. In der Werkstatt komme ich mit den PDF's am Bildschirm nicht so wirklich richtig klar. Ich bin beruhigt, dass ich damit nicht allein bin.

Grüße,
Manfred
Benutzeravatar
Peter7000
Beiträge: 186
Registriert: 09 Dez 2018, 13:02
Wohnort: Nähe Wien, AT
Kontaktdaten:

Re: Füsse beim 453A

Beitrag von Peter7000 »

Ja, Manuals am Bildschirm sind lästig. Aber mit einem großen Tablet (13" iPad Pro in meinem Fall) kann man es daneben legen oder stellen, das geht für mich sehr gut.
liebe Grüße
Peter
Antworten