Die Suche ergab 307 Treffer

von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:32
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

die Nennlast hat er nun erreicht :shock: e309-15.jpg Decodieren von alles mögliche ist nun so machbar: Wavecom wird am E108Lw4 angeklemmt, das funktioniert prächtig. Ebenso kann man dem Telefunken per Umschaltbox auch die ZF von einem der KW Empfänger anbieten, dann decodiert der alles von 10kHz bi...
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:31
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

AZ12 hat geschrieben: 70+70+90+40+Rollwagen...UFFfffff

Glaube Wolfgangs Funkecke auf dem Bild ganz oben ist ein paar Kilo leichter :wink:
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:30
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

Martin hat geschrieben: hallo Wolfgang,
mit 50kg kommst du nicht über den Berg, da sitzt mehr drauf :mrgreen:
der Telefunken ist richtig böse. Oben ist E309, der wird grad zurechtgemacht.

lG Martin
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:30
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

wolfgang1950 hat geschrieben: Tag Martin,
das sieht so aus wie bei Dir im 1. Stock:cool:. Was war das noch für ein Boden?? ich hoffe, keine 15mm OSB?? da lasten, je Rolle, so locker 50 kg :wink:

Ansonsten sehr hübsch.

Gruß

Wolfgang
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:29
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

Martin hat geschrieben: die Baustelle Kurzwellenecke
radioturm.jpg
radioturm.jpg (139.82 KiB) 1889 mal betrachtet
lG Martin
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:29
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

AZ12 hat geschrieben: Auch nicht schlecht...:laugh:

Aber bei ihm ist der entschärfende Faktor wohl die sehr großflächige Verteilung.
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:28
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

ich hab gestern mal einen Fahrwagen für Radios zusammengeschustert, Standrohre aus 40x40x4, das sollte einen Radioturm locker halten. Nachher setzen wir den auf (wenn meine Tochter den Ek07 auf die Höhe gestemmt kriegt ..) auch das nette Holzdesign von dem Kolegen aus USA mal beachten, gefällt mir ...
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:28
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

Hallo Jens, Na,ob der Tisch mit gut 240 Kilo nicht etwas überladen ist ? Nöö. Deswegen habe ich auch keine Baumarkt oder schwedische Elchware genommen, sondern Industrieware. Der ist für einiges (mehr) gemacht :laugh:. Beine sind massive St-Rohre, Untergestell auch recht massiv. Die Platte wohl 6 c...
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:28
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

Na,ob der Tisch mit gut 240 Kilo nicht etwas überladen ist ? Wenn irgendein Besucher auf die Idee kommt sich mit dem Hintern auf die großzügige Freifläche vor den Geräten zu setzen...O.ooo...:wink: Bei mir giebt es wegen mangelhafter Deckentragfähigkeit nur kleinere,überall verteilte Stapel und Reg...
von ARCHIV
09 Dez 2018, 17:27
Forum: FUNK und RADIO
Thema: Lagerstatik
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Lagerstatik

klasse :cool: die Standart Regalböden mit 1m Länge konnte ich nicht gebrauchen da drei alte Tek nebeneinander ... also Eigenentwicklung. Trägerwinkel aus 4mm St. , Böden 1200x600 mit Doppelkantung, aus 1.5mm St. Das hat sich großartig bewährt. Solche Regale brauchen Fußplatten da dort die ganze Las...